Sonntag, 25. Juli 2010

I'm going home...

Am Samstag war es dann soweit: Der Tag der Heimreise war gekommen. Wir checkten aus unserem Hotel aus, verstauten die Koffer in der Gepäckaufbewahrung und fuhren ein letztes Mal mit der Subway in Richtung Downtown um auf einem Straßenmarkt noch ein wenig herumzustreunen. Nach einem späten Frühstück in einem netten italienischen Lokal (ausgezeichneter Espresso) machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel, sammelten unsere Koffer ein, zwängten sie und uns in ein Taxi und fuhren zum Terminal 1 des JFK-Flughafens.
Ab dann lief alles wie am Schnürchen:
  • Einchecken: Hatte die beste Ehefrau von allen schon am Vortag per Web-Check-In erledigt
  • Kofferaufgabe: Kein Problem, wir mussten für unsere fünf Gepäckstücke keine zusätzliche Gebühr zahlen, da der Flug schon im Oktober gebucht wurde und die "Nur-ein-Koffer-pro-Person-Regel" erst seit Jänner gilt
  • Flug: Ohne Zwischenfälle, ausgezeichnetes Essen, keine weinenden Babys in der Nähe, keine übergewichtigen, schnarchenden Programmierer am Nachbarsitz (außer bei meinem Sohn aber der ist an seinen Vater schon gewöhnt)
  • Landung: Butterweich, ein klein wenig peinlich allerdings der Applaus danach
  • Koffer einsammeln: Unsere waren alle vollzählig bei den ersten dabei, die vom Band rollten
  • Taxi: Pünktlich wie immer, auf Hr. Killian ist Verlass
  • Heimfahrt: Ereignislos, kaum Verkehr auf der A4/A23/A22
  • Haus: Immer noch da und sauber
  • Einbruch: Keiner...




1 Kommentar:

  1. blogg-hittn-wirtin26. Juli 2010 um 18:27

    Tja, schade. Das war's dann wohl mal wieder mit Urlaub. War schnell rum, was?

    AntwortenLöschen