Mittwoch, 14. Juli 2010

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike....

Die beste Ehefrau von allen und meine zwei Kinder werden 2011 von Jänner bis Juni in Santa Barbara verbringen. Am Donnerstag stand darum ein Besuch der "Santa Barbara Junior High" und ein Treffen mit dem Direktor der Schule auf dem Programm, in die mein Junior nächstes Jahr gehen wird. Sehr nette alte Schule (ok, alt ist jetzt relativ, das Haus, in dem ich mein Büro habe, ist ungefähr 80 Jahre älter, aber für Amerika ist 1932 schon recht alt...) in einer echt netten Gegend in Downtown (Petula trällert schon wieder). 




Beim Schulbesuch dürfte es anscheinend wesentlich weniger formell zugehen als in Österreich, bezüglich Anmeldung und den notwendigen Unterlagen meinte er nur, dass wir Anfang Jänner kommen sollten und dann machen wir das schon irgendwie...


Nach dem Meeting mit dem Direktor sind wir dann ans Meer gefahren, haben uns Fahrräder ausgeborgt und sind dann den Strand in beide Richtungen abgefahren. Sohnemann war ein wenig verstimmt, weil wir uns nur "normale" Fahrräder ausgeborgt hatten und nicht eines der coolen Fahrzeuge mit Lenkrad, auf dem vier Personen sitzen können und im besten Fall zwei Personen treten...danke, hatte ich schon mal...muss nicht unbedingt sein, das Ding sieht nach mehr Spaß aus, als es tatsächlich macht...
Ansonsten ein eher ereignisloser Tag ohne sonstige berichtenswerte Ereignisse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen