Donnerstag, 8. Juli 2010

Good Buy!

Den Samstag haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück (mal ganz was Neues) dazu genützt, in ein Outlet-Center zu fahren und uns ein oder zwei Kleidungsstücke zu kaufen. Eigentlich bin ich ja absolut gegen Konsum aller Art (räusper, hüstel) aber manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Pünktlich zum Öffnungszeitpunkt um neun waren wir am Eingang angestellt, weil wir bis spätestens eins wieder draußen sein wollten...das ist sich leider nicht ganz ausgegangen, es hat dann doch bis halb fünf gedauert, bis wir wieder ins Hotel zurückgefahren sind...wenn wir mal so richtig in Fahrt kommen, sind wir kaum zu bremsen...ok...nicht wir alle...Sohnemann hat sich nach spätestens 20 Minuten so gelangweilt, dass er im Outlet-Center auf Erkundungstour gegangen ist, nach einer Viertelstunde hat ihn die beste Ehefrau von allen dann aber doch wieder gefunden, ich hatte mir in der Zwischenzeit schon vorgestellt, wie wir ihn über die Lautsprecheranlage ausrufen lassen würden...manchmal ist zu viel Phantasie auch nicht gut. 

Nachdem wir dann mit unseren erbeuteten Schätzen zum Hotel zurückgefahren sind, haben wir dann noch eine Stunde damit verbracht, die erstandenen Kleidungsstücke zu sichten, zu ordnen und von diversen Zetteln und Anhängseln zu befreien um uns dann noch ein klein wenig an den Pool des Hotels zu legen. 

Die Pools zu finden war nicht wirklich einfach. Nicht dass sie so klein wären, es ist vielmehr so, dass man sie vor lauter Menschen nicht sieht. Es ist unvorstellbar, was sich dort an Massen durch das Wasser drängt. Sieht ein bischen so aus, wie Fliegen auf Buttermilch im Sommer...man sieht nur noch die Fliegen....

Auf den Liegen, die rund um die Wasserflächen aufgestellt sind, ist die Personendichte auch wesentlich höher als auf den Hausmeisterstränden in Jesolo oder Caorle. Der Unterschied ist, dass das Durchschnittsgewicht der Badenden in Italien vermutlich geringer ist. Ich habe keine Ahnung, woher die in den Filmen und Fernsehserien, die in Las Vegas spielen (z.B. CSI), die ganzen schönen Leute hernehmen oder wo die den Rest verstecken...wenn sogar ich mir mal schlank (oder zumindest normalgewichtig vorkomme) dann heißt das schon was!

Nach dem Baden sind wir dann noch schnell was Essen gegangen und dann wie tot ins Bett gefallen...einige Stunden im Einkaufzentrum zu verbringen, kann einen ganz schön fertigmachen...

P.S.: Ich habe den Sensor meiner Kamera wieder sauberbekommen...

Vorher

Nachher

2 Kommentare:

  1. blogg-hittn-wirtin11. Juli 2010 um 12:40

    Hach, ein ganzer Tag im "Outlet" ... das fällt direkt schon unter (schweiß-)feuchte Träume.
    Sensor gereinigt? Das gezeigte Beispiel sieht mir mehr nach Photoshop aus!
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  2. es ist viel besser als vorher. nur sauber dies und du bist fertig

    AntwortenLöschen