Dienstag, 20. Juli 2010

Dr. Michael - der Arzt, die Frauen vertrauen.

Gestern morgen nach dem Auschecken aus dem Hotel stärkten wir uns noch mal im "Full of Beans Coffee House" und traten dann die Reise nach Los Angeles an. Die Entfernung betrug noch ungefähr 100 km und diese legten wir ohne Probleme zurück. Den ersten Zwischenstopp legten wir ein, um unserer Sammlung von Reisekoffern noch einen weiteren hinzuzufügen, die beste Ehefrau von allen hatte am Morgen beim Packen eingesehen, dass sich all das, was sich noch nicht in unseren vier Koffern und Taschen befand, unmöglich so komprimieren lassen würde, dass es irgenwie hineinpassen könnte (lediglich Damenhandtaschen scheinen innen größer zu sein, als außen). Wir blieben also an einem Supermarkt stehen und da wir nun ohnehin noch einen Koffer mehr zu füllen hatte, wurde aus dem "wir bleiben nur kurz stehen und kaufen einen Koffer" doch noch eine kleine Einkaufstour für Mutter und Tochter. Nach einer knappen Stunde waren wir dann aber letztendlich unterwegs und hielten vor L.A. nur noch einmal zum Tanken in Thousand Oaks an.
Wann genau wir in Los Angeles angekommen sind, kann ich eigentlich nicht wirklich sagen, da diese Stadt flächenmäßig dermaßen groß ist. Irgendwann merkt man dann einfach an den Straßennamen, dass man offenbar dort angelangt ist, wo die Stars zu Hause sind...
Nach kurzer Irrfahrt ("Nein, ich hab' Beverwil Drive und nicht Beverly Drive gesagt, du hast das nur falsch ins Navi eingegeben, du hörst mir einfach nie genau zu...") kamen wir in unserem Hotel an, bezogen unser Zimmer und genossen den Ausblick aus dem neunten Stock.
Am Abend gingen wir dann, einer liebgewonnenen Tradition folgend, ins Kino und sahen uns "The Sorcerer's Apprentice" an...hat uns allen sehr gefallen. Da die erste Vorstellung, für die wir noch Karten bekommen konnten, erst knapp vor zehn anfing, kamen wir dann kurz nach Mitternacht ins Hotel zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen