Donnerstag, 22. Oktober 2009

Restmüll oder Biomüll - Teil 2

Also alles was recht ist, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Ich hab' mir ja bereits vor einiger Zeit (um genau zu sein vor drei Wochen) Gedanken darüber gemacht, wohin ich den Kollegen Gugelhupf entsorgen soll, wenn es einmal soweit ist. Es scheint allerdings so, als ob der alte Knabe sich noch keinerlei Gedanken über das Leben nach dem Tod machen würde. Er sieht auch noch immer gut aus und auch ein Geruchstest zeigt keine Anzeigen von beginnendem Verfall...














Für das obige Foto habe ich sogar die Kunststoffhülle entfernt, damit man sehen kann, dass da wirklich noch kein Futzelchen Schimmel vorhanden ist. Ich werde den Kameraden im Auge behalte und bei Gelegenheit über seinen Gesundheitszustand berichten....

P.S.: Wie ist eigentlich der Umrechnungsfaktor Mensch:Gugelhupf? Bei Hunden sagt man ja, dass ein Hundejahr etwa acht Menschenjahren entspricht...meinen Schätzungen zufolge muss der Kuchen in Menschenjahren etwa 95 sein...na so möcht' ich auch mal beinander sein...

1 Kommentar: