Mittwoch, 1. August 2012

Urlaub 2012 - Hey, Mickey!

Wir waren zwar schon ein Mal in Disneyword und zwei Mal in Disneyland - einmal in Los Angeles und einmal in Paris - es ist aber jedesmal ein ganz besonderes Gefühl, wenn man durch die Tore des Magical Kingdom geht. Man fühlt sich plötzlich wieder so, als ob man 10 Jahre als ist und durch ein magisches Portal direkt in eines der Lustigen Taschenbücher gefallen wäre.
Dementsprechend waren die beste Ehefrau von allen und ich unseren Kindern auch unsagbar peinlich, offenbar geziemt es sich für gesetzte ältere Leute nicht, sich kindisch aufzuführen.
Eigentlich wollten wir bis zum Feuerwerk um 22:00 zu bleiben, aber 34° im Schatten und eine Luftfeuchtigkeit von gefühlten 100% zwangen uns schon um 16:00 zum Rückzug.
Nachdem wir aber zu diesem Zeitpunkt unser Pensum (Space Mountain, Thunder Mountain, Splash Mountain, etc.) ohnehin schon absolviert hatten und unsere Schuhe sich um mindestens zwei Nummern zu klein anfühlten, waren wir darüber nicht so wirklich traurig. Aus dem erfrischenden Sprung in den Pool wurde dann allerdings leider nichts mehr, weil uns ein ordentliches Gewitter heimsuchte und die Ressortleitung aus irgendwelchen Gründen das Schwimmbecken gesperrt hatte...vom Blitz erschlagene Hotelgäste machen sich vermutlich als Werbung nicht so sonderlich gut...
Statt einem Abendessen nahmen die beste Ehefrau von allen und ich dann ein leichtes Menü aus kalifornischem Rosé, Tacos, Salsa und Chili-Cheese-Dip zu uns...nach der Völlerei des Vortages eine willkommene Abwechslung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen