Montag, 6. August 2012

Urlaub 2012 - Go West, young man!

Nach sehr unterhaltsamen aber auch anstrengenden Tagen in Florida ist die Zeit gekommen, nach Westen zu ziehen...um genau zu sein, mit United Airlines von Orlando nach L.A. und dann mit dem Mietwagen weiter nach Santa Barbara.
Wenn man an Rheuma oder Arthritis leidet, ist die hohe Luftfeuchtigkeit und Temperatur in Florida sicherlich eine Linderung, ist man aber so wie ich noch in bestem Alter (ähäm) und leidet nicht an solchen Problemen, dann ist man richtig froh, wenn es in der Nacht nicht 28° warm ist und man sich am Tag nicht wie ein Grammerl in der Pfanne fühlt.
Nach einem ereignislosen Flug, einem schnellen Abendessen bei Danny's, einer durch die Zeitverschiebung zwischen Ost- und Westküste bedingten kurzen Nacht in einem mehr als mittelmäßigen Hotel, das als einzigen positiven Punkt den geringen Preis aufweisen kann und einem eher unterdurchschnittlichen Frühstück machten wir uns auf nach Santa Barbara, der Stadt, in der die beste Ehefrau von allen und meine beiden Sprösslinge letztes Jahr von Jänner bis Juni gelebt hatten.
It's good to be back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen