Montag, 17. Januar 2011

Papa - Allein zu Haus


1) Ich habe mich nicht mit meiner Familie gestritten und mich dann auf den Dachboden verzogen (geht schon in Ermangelung eines geheizten Dachbodens nicht, und in der Kälte, die es Anfang des Jahres gehabt hat, wäre ich vermutlich eher in den warmen Keller verschwunden)

2) Die Familie hat am Abreisetag nicht verschlafen und musste deshalb hektisch aufbrechen (wer den Wecker-Ton "Alarm" beim iPhone kennt, weiß, wovon ich spreche)

3) Bei Zählen der Familienmitglieder wäre es recht auffällig, wenn ich fehlen würde. Ich mache zwar von der Anzahl nur ein Viertel aus, der Massenanteil ist aber beträchtlich höher...)

4) Ich habe keinen seltsamen, unheimlichen Nachbarn (ich habe in Wirklichkeit überhaupt nicht viele Nachbarn)

5) Joe Pesci und Daniel Stern werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht versuchen, bei mir einzubrechen (außerdem habe ich eine Alarmanlage, einen Wachhund und zwei Killer-Katzen...naja, zumindest eine von den beiden...)

6) Ich bin 5 mal so alt wie Kevin im Film (ob das jetzt gut ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen)

Das einzige, das den Protagonisten des Films und mich verbindet ist die Tatsache, dass wir beide alleine zu Hause sind...seine Eltern sind allerdings schon am übernächsten Tag wieder aufgetaucht, meine Familie kommt erst im Juni wieder aus Amerika zurück...

2 Kommentare:

  1. *kringel* Du bist so herrlich plemplem!
    :^D)))

    p.s.: Meinst du mit "Wachhund" die nette alte Dame, die vorne nicht mehr so gut hört und hinten immer freundlich wedelt?

    AntwortenLöschen
  2. psssst...nicht alles verraten...

    AntwortenLöschen