Donnerstag, 13. Januar 2011

Abschied

Noch ist es nicht so weit, noch muss ich das sonnige Santa Barbara nicht gegen ein verregnetes. kaltes Wien eintauschen. Noch bin ich da. Und weil ich während meines Aufenthaltes jede Menge Zeit vor dem Computer verbracht habe, während draußen das herrlichste Wetter war, habe ich heute beschlossen, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Aus dem Spaziergang ist dann schon fast eine Wanderung geworden, aber es war einfach so schön, dass ich nicht wieder zum Schreibtisch zurückkehren wollte...
Hier ein paar Bildchens vom Weg:
Blick über Santa Barbara
Nettes Haus, nette Aussicht, nette Lage

Weniger von allem...
Schöne Pflanzen (keine Ahnung, ob ich Agaven schon mal blühen gesehen hab')

Wie die zum Mond geflogen sein sollen, ist mir ein Rätsel...
Schaut eigentlich nett aus...auf den gelben Schildern steht aber: If you can read this, you are in shooting distance...


...offenbar hat nicht jeder gerne Besuch...

Noch eine schöne Blüte. Keine Ahnung, welche Pflanze das ist, aber die Farbe ist einfach ein Wahnsinn...
Selbstbildnis... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen