Montag, 10. Januar 2011

Endlich geschafft!

Hallo Miteinander!
Ich darf Euch allen eine freudige Nachricht überbringen! Es gibt' kein Spam mehr! Ich hab' eben in einem Supermarkt in Santa Barbara alle Packungen mit Spam aufgekauft...auch die mit 25% weniger Salz...sicher ist sicher...

Ich weiß noch nicht, was ich mit dem ganzen Zeugs jetzt mache, vielleicht versende ich es ja einfach per Post...
Was ich mich allerdings schon frage: Wie bekommt man die Dinger in ein eMail?

4 Kommentare:

  1. und wer frisst das zeug ?

    LG Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. na ich weiß nicht recht das schmeckt sicher scheußlich!! aber die Dose könnt man ja weiter verwenden !

    AntwortenLöschen
  3. blogg-hittn-wirtin10. Januar 2011 um 20:06

    Leeeecker! Echtes Spam! Ich nehme dir auf jeden Fall was davon ab!
    :^)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wolfgang...siehe Kommentar #3... :)
    Liebe(r) Ano Nym: Keine Ahnung, wie das schmeckt, soll nicht so besonders sein, ich überleg' mir, ob ich es wirklich mal kaufen und kosten sollte...

    AntwortenLöschen