Samstag, 16. Oktober 2010

Olé!

Ich liebe ja eigentlich alles, was die beste Ehefrau von allen kocht (naja, von Champignons und Artischocken mal abgesehen) aber Chili con Carne ist definitiv einer meiner Favoriten. Oder Haschee-Hörnchen. Oder Krautfleckerln. Oder eigentlich alles, wo man nicht unbedingt eine Gabel benötigt, um den Teller leer zu räumen, sondern wo es auch ein Löffel tut. Ein möglichst großer.
Den habe ich eben bei erstgenanntem Gericht reichlich verwendet und jetzt kommt es mir vor als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte...oder schlimmeres...
Kennt jemand die Szene an Bord des Raumschiffs Nostromo? Die beim gemeinsamen Essen der Besatzungsmitglieder? Daran muss ich unwillkürlich denken...
Ich glaube, ich muss an der Kommunikation mit meinen Körper arbeiten und genauer hinhören, wenn er mit mir spricht...dann hätte ich vielleicht früher den Löffel weggelegt (nicht abgegeben!) und keinen zweiten Nachschlag genommen...aber halt...er spricht wieder...was sagt er da...?

Wohnzimmer! Hinsetzen! Füße hochlagern! Rechte Hand um's Whiskey-Glas schließen! Entspannen!

Man soll ja auf seinen Körper hören. Also dann...ich muss gehen!

2 Kommentare:

  1. blogg-hittn-wirtin18. Oktober 2010 um 21:23

    Oh, Mann ... ich hatte heute eine Leberkäsesemmel und einen halben Liter Schokopudding. Fühlt sich auch nicht schön an. Vor allem werde ich das Bild der Mischung nicht los. Vielleicht hilft Whiskey - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne...ich denke, ich sollte jetzt auch mit dem Arbeiten aufhören...wer sagt, dass man sich den Bauch vollgeschlagen haben muss, bevor man sich was genehmigt? :)

    AntwortenLöschen