Freitag, 1. Oktober 2010

E=mc²

Wenn das wirklich so ist, dass die Energie gleich der Masse mal dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit ist, dann frage ich mich, wo diese ganze Energie jetzt ist, die ich mir in Form von zwei Tellern Hascheehörnchen als Mittagessen zugeführt habe. Im Moment fühle ich mich nämlich nicht so wirklich energiegeladen. Eher so, als hätte mir die beste Ehefrau von allen irgendein Beruhigungsmittel ins Essen gekippt. Ist das nicht seltsam? Da führt man dem Körper Energie in Hülle und Fülle zu und als Resultat hat man, falls man es überhaupt schafft, sich vom Mittagstisch zu erheben, überhaupt keine Energie übrig, um sich mit irgendwelchen Programmier-Problemen zu beschäftigen. Für Gewöhnlich dümpele ich dann so vor mich hin und halte mich mit der Aussicht auf Kaffee und Kuchen aufrecht, heute hab' ich mir aber gedacht, dass ich meine geistige Leere auch mal in Worte fassen könnte...und wieder was erledigt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen