Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jö, schau....


Ich weiß es ja nicht genau, aber soviel ich weiß, ist es doch so, dass bei einem Gruppenfoto alle in die Kamera sehen sollten...oder täusche ich mich da?
Ich hab' heute die Ausgabe 4 des IT-Magazins der ÖCG...bekommen (warum eigentlich, der Inhalt interessiert mich genau gar nicht) und von den fünf Personen am Deckblatt halten sich gerade mal zwei an diese Vorgabe. Sieht irgendwie eigenartig aus, oder kommt nur mit das so vor und ich bin einfach zu pingelig?
Wenn es sich um eine Rockband handeln würde, dann könnte ich es ja noch verstehen, die stehen oft irgendwie unmotiviert in der Gegend herum und machen den Anschein, als würde sie das alles gar nichts angehen aber bei einem Foto auf einer Zeitschrift...naja.
Irgendwie würde mich interessieren, was sich da hinter und neben dem Fotografen abgespielt hat...muss ziemlich spannend gewesen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen