Freitag, 3. Juni 2011

Same procedure as last year?

Grundsätzlich sind mir Fensterplätze in einem Flieger lieber. Einerseits, weil man sich nicht nur an der Kopfstütze anlehnen kann, sondern auch an der Wand, andererseits, weil ich bei Start und Landung ganz gern aus dem Fenster schaue. Der Nachteil ist allerdings, dass man, um zur Toilette zu gelangen, beide Sitznachbarn aufscheuchen muss und das versuche ich zu vermeiden. Darum trinke ich auch auf einem Langstreckenflug nicht allzu viel...das wiederum hat aber auch Nachteile: Einerseits soll man viel trinken, um einer Thrombose vorzubeugen und andererseits hab ich dann am Tag nach so einem Flug eigentlich immer Kopfweh. Der gestrige Tag war da keine Ausnahme. Ich bin also mit Kopfschmerzen munter geworden, die erst nach einem Frühstück, einem Espresso, einer Schmerztablette, einer Wärmeflasche am Kopf und einer Stunde Nachschlafen verschwunden sind. Ab dann war der Tag aber super.
In der Highschool meines Juniors fand die Abschlusszeremonie statt, bei der, untermalt von feierlicher Musik, die Namen aller 370 Absolventen der Klasse von 2011 der Junior-High-School vorgelesen wurden. Danach hielten der Principal der Schule und einige auserlesene Schüler ihre Reden und das war's dann. Ende des Schuljahres. Volksfeststimmung mit Ballons, Musik, stolzen Eltern, Geschenken, Limousinenservice, High-Heels, Tuxedos und kiloweise Schminke inklusive.


YouTube Video


Nach einer ausgezeichneten Pizza in der "California Pizza Kitchen" haben wir dann am Nachmittag eine kleine Wanderung am "Cold Springs Trail" unternommen, auf dem man eine wunderbare Aussicht über Santa Barbara und den Ozean hat. Kaffee und Torte als Belohnung am späteren Nachmittag und am Abend dann total erschöpft ins Bett. ich behaupte jetzt mal, es war der Jet-Lag und nicht die Wanderung... :)

Position:Chiquita Rd,Santa Barbara,Vereinigte Staaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen