Mittwoch, 10. Juli 2013

Sparefroh

Das FBI ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zu Zeiten von Elliot Ness waren das harte Kerle, die mit Leib und Seele bei der Sache waren und für den Job Kopf und Kragen riskierten.
Und jetzt? Jetzt müssen die armen Agenten offenbar Nebenjobs nachgehen, vermutlich weil die Bezahlung so schlecht ist...
Charles (Nachname auch der Redaktion nicht bekannt) arbeitet offenbar bei "Mio Espresso" und darf seinen Firmen-Account für offizielle Mails des FBI verwenden. Ich finde das echt nett von seinen Chefs, vielleicht ist das aber auch irgendwie geregelt...unbezahlte Überstunden, Verzicht auf Urlaub, eine garantierte Abnahmemenge von Espresso-Kapseln oder ähnliches, was weiß man schon...


Wie dem auch sei, dieser Charles hat mir mitgeteilt, dass ich 800.000 USD gewonnen hätte und dass ich diese durch Bekanntgabe meiner Bankverbindung und der einmaligen Überweisung von 420 USD an meinen Kontaktmann James Freeman erhalten würde. Besagter Agent hat interessanterweise die Mailadresse agentjames03@gmail.com, aber das ist vermutlich auch nur eine Sparmaßnahme der amerikanischen Regierung...
Ich werde den Gewinn aber nicht annehmen, schließlich habe ich alleine in den ersten drei Tagen dieser Woche 4 mal in der spanischen Lotterie gewonnen und gegen die Gesamtsumme von knapp über 100 Millionen Euro ist der amerikanische Gewinn ja richtig lächerlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen