Ihre Mission, Agent Hunt – sollten Sie sie annehmen – lautet: Öffnen Sie ohne technische Hilfsmittel eine Blisterverpackung, in der eine Schere eingeschweißt ist, welche die letzte Schere, die Sie in Ihrem Haus hatten, über deren Verbleib aber keine Aufzeichnungen existieren (vermutlich hat eines der Kinder sie in irgendeiner Lade verräumt), ersetzen soll.
Sollten Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter während des Auftrages gefasst oder getötet werden, müssen wir leugnen, Sie zu kennen.
Diese Nachricht wird sich wie üblich in 5 Sekunden vollständig vernichten...
Oha ... wünsche baldigen und positiven Abschluss der Operation! Bei manchen Produktverpackungen nehmen die Begriffe wie "verschweißen" echt zu ernst.
AntwortenLöschenDas ist mal wieder typisch für die heutige Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Da findet man mal in dem "ausreichend großem" Haus voller Schränke, Kästen, Tischen, Tischchen und Laden unter den vielen Dingen die sich dort befinden, und welche man natürlich allesamt unbedingt braucht ein Ding nicht gleich, wird sofort ein neues gekauft. Noch dazu in einer umweltunfreundlichen Blisterverpackung.
AntwortenLöschenIn welchem Stockwerk befindet sich die "versperrte" Schere doch gleich? Und warum haben wir heutzutage so schlechte Zähne sodass wir ohne Leatherman, Schweitzer Messer oder Stanley die Transportsicherung um eine Schere nicht entfernen können?
Fragen über Fragen, vielleicht werden Sie ja im kommenden Block beantwortet....?
Schweizer Messer schreibt man übrigens ohne "tz"
AntwortenLöschen