Ich habe eben eine sehr seltsame Erfahrung gemacht. Ich bin gerade in Graz und wollte nur noch einen kleinen abendlichen Snack einnehmen. Vorgenommen hatte ich mir eigentlich irgendwas leichtes...Suppe und Salat oder so...
Ich sitze also in der Schmankerlstube, durchforste die Karte und habe mir auch schon was ausgesucht: Eine Fritattensuppe und einen Vogerlsalat mit warmen Kartoffeln.
Soweit so gut. Als dann aber die Kellnerin kommt, um die Bestellung aufzunehmen, habe ich dann plötzlich so eine Art "Out-Of-Body-Experience". Ich höre mir selbst zu, wie ich "Eine Fritattensuppe, ein gebackenes Putenschnitzerl mit Reis und einen grünen Salat mit Kernöl" bestelle.
Wer war das? Hab' ich das eben gesagt? Nachdem mein zweites Ich die Bestellung auf- und die Kontrolle wieder an mich abgegeben hatte, war es dann aber schon zu spät...die Kellnerin ist weg...naja, hätte schlimmer kommen können...der andere könnte ja auch ein Faible für Champignonrisotto mit Gorgonzola und frischen Oliven haben...wenigstens haben wir den selben Geschmack...und ich darf das Essen selber genießen. Wär ja echt blöd, wenn ich erst wieder nach dem Essen mitspielen dürfte...also dann: Mahlzeit
Mahlzeit...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Michi, ich mache mir langsam Sorgen.
AntwortenLöschenAch, Deine Sorge ist lieb. Mir geht's aber gut. Wenn mir die Stimme von Klaus Kinski einflüstern würde, dass ich Bilder von Salzstreuern sammeln muss oder ich mich von einem Ölgemälde verfolgt fühlten würde...DANN würde ich mir Sorgen machen... :)
AntwortenLöschenOk. 1:1.
AntwortenLöschen