Sonntag, 3. Februar 2013

Qualen nach Zahlen

Heute ist der vorerst letzte Tag meiner Diät, mit der ich vor vier Wochen begonnen habe. Hier die Fakten:

  • 28 Tage
  • 19 Packerl Buttermilch (Pur, Heidelbeere, Himbeere)
  • 67 Semmeln/Laugenstangerln/Kornspitz/etc.
  • 55 Becher Nöm Fastenjoghurt (Vanille, Kaffee, Heidelbeere, Erdbeere)
  • 48 Becher Landfrischkäse mit Schnittlauch
  • 4 Packerl Latella
  • 10 mal Sonstiges
  • ca 37.000 kCal (also ungefähr 1320 / Tag)
  • - 6.5 kg

Mal sehen, wie's weitergeht...

P.S.: Der Titel ist ja eigentlich irreführend. Ich war überhaupt nicht gequält. Meine Mitmenschen vielleicht, aber ich sicher nicht.

2 Kommentare:

  1. Um bei den Beatles zu bleiben:
    Respekt - "That's All Right"! Aber beende die Diät bevor "I'm Looking Through You"!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir nicht vorstellen...bin gerade mit meiner Familie in Rom...da wird's schwierig...

    AntwortenLöschen