Freitag, 25. September 2009

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen...

Hab' nächste Woche einen Termin beim Kunden und bin schon mal vorab gefragt worden, was ich den gerne zu essen hätte. Es gibt in der Hauskantine zwei Menüs zur Auswahl:


Menü 1:
Rindsuppe mit Grießnockerl
Lasagne mit Salat
Esterhazytorte
1055 kcal


Menü 2:
Basische Spinatsuppe
Salat vom Buffet
Obst oder Esterhazytorte 
670 bzw. 840 kcal


Jetzt bin ich aber schon schwer am überlegen. Soll ich die Grießnockerlsuppe und die Lasagne oder doch die Basische Spina....

Also für mich klingt das ein wenig wie etwas, das man normalerweise nur in der Apotheke gegen Vorlage eines Rezepts bekommt.

Und außerdem: Zuerst lauter gesunde Sachen und dann die Auswahl Obst oder Esterhazytorte? Was soll das den sein? Wenn schon gesund, dann aber auch keine halben Sachen! 
Da stehe ich doch lieber gleich dazu und greife mir wie weiland Garfield die Lasagne...


In dem Sinne: Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen